FBA 2-77  Klassentreffen 2010

Abgerundetes Rechteck: Home         Abgerundetes Rechteck: Wann & Wo         Abgerundetes Rechteck: Programm         Abgerundetes Rechteck: Galerie

                Abgerundetes Rechteck: AGB`s         Abgerundetes Rechteck: Kontakt 

 

 

Teilnehmerliste Klassentreffen am 06.11

Nach zähem Ringen ist es uns gelungen folgenden erlesenen Teilnehmerkreis für unser Klassentreffen zu gewinnen. Die Meisten waren von selbst Willens, sich mal wieder in vertrauter Runde zusammen zu finden. Lediglich die mit * gekennzeichneten waren erst nach Androhung mehrerer Lokalrunden bereit, eine Zusage abzugeben. Die schnellste Zusage ereilte mich am 13.07. von Karl-Heinz Colditz, der überglücklich war, endlich mal vom Berg herunter in die weite Welt zu kommen. Viele Grüße auch an alle von Paul Kühnau, der sich die Teilnahme nicht nehmen und allen mitteilen lässt, dass er am 06. die Waage mit im Gepäck hat. Leider gab es keine Reaktion von unserem ehemaligen Klassenlehrer, Herrn Gand (Kommentar überflüssig). Ebenso wenig fühlten sich Ralf Schneider, Joachim Morgenroth, Rainer Otto und genötigt, auf die Einladung zu antworten. Die an Udo Hauer und Frank Seifahrt  gerichteten Briefe kamen als „unzustellbar“ von der Post deklariert zurück. Eine aktuelle Adresse von Bernd Prüfer liegt uns auch nicht vor. Dem Tipp von Andreas Behne, nach ihm in Köln zu forschen, sind wir dann doch nicht gefolgt. Woher er diesen Tipp hat, soll er besser am 06.11. erläutern. Auf Nachfrage bei Göbels und Petaschs erhielt ich eine Absage wegen Terminüberschneidung.

Schwer beleidigt vom Einladungstext („naiver Sportler“) hat sich Klaus-Peter Viebig, der auch in Schlema nach eigenem Bekunden keine Einladung nach Bad Köstritz verkündet hat,  aus der Organisatoren Runde heraus gemogelt. Er ist so vergrämt, dass er auch nicht zum Treffen kommen will. Mag sich darüber jeder seinen Reim machen. Eine entsprechende Passage über ihn stand schon in unserer Abi-Zeitung. Hier sind aber nun die, sich schon auf ein Wiedersehen freuen:

 

Behne, Andreas                                              Brade, Heiko (mit Frau)

Colditz, Karl-Heinz                                        Frank, Achim (mit Frau)

Hesse, Andreas                                               Kunzmann, Jörg (mit Frau)

Kühnau, Paul                                                 Nürnberger, Heiko (mit Frau)

Pitschel, Uwe                                                  Richter, Bodo 

Rödel, Udo (mit Frau)                                    Rössel, Thomas (mit Frau)*

Schulz, Frank (mit Frau)                                Seidel, Henry

Sternitzke, Andreas                                         Stollberg, Andreas (mit Frau)

Überfuhr, Jens                                                Willing, Thomas (mit Frau)*  

 

Was die Presse so sagt

 

Zeitung 1